41. BMW Berlin Marathon

41. BMW Berlin Marathon

Er ist ein Finisher!

Kai Schenk. Bei seinem ersten Marathon in Berlin lief er nahezu schmerzfrei in 3h 37min 26sec. durchs Ziel.

Doch das schien lange Zeit auf der Kippe zu stehen.

Denn seine Schmerzen hätten dieses Projekt fast gestoppt. Ärzte rieten zur Ruhe vor dem Lauf.

Doch seine Frau hatte die Idee. Zum Geburtstag einfach mal eine Behandlung beim Physiotherapeuten hier in Wilmersdorf schenken.

Sie fand uns im Internet und buchte einen Termin. Und da wir als Heilpraktiker für Physiotherapie auch Patienten ohne Rezept vom Arzt annehmen können, war das kein Problem spontan zu erfüllen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Herr Schenk erhielt mit Manuelle Therapie und Myofascial Release Techniken die gewünschte Behandlung und die richtige, motivierende Beratung, sodass, außer der kleinen Nervosität, nichts dem Lauf entgegenstand.

 

Wir gratulieren Herrn Schenk zu dieser tollen Leistung, die er gewiss seiner Frau verdanken kann ?

Insgesamt konnten wir dieses Jahr drei Patienten zu einem schmerzfreien 41. Marathonlauf verhelfen.

Folgen Sie uns auf Instagram