Betriebsausflug zur Therapie-Leipzig

Am 20.3.2015 machten sich die Mitarbeiter der Privatpraxis für Physiotherapie aus Schmargendorf Christina Kolig, Gisela Merkel, Gajo Welker und Alexandros Swoch auf den Weg nach Leipzig.
Dort fand zum wiederholten Male die therapie-leipzig statt. Die größte Messe im Bereich Physiotherapie Deutschlands.
Das Angebot der Auststeller war vielseitig.
Interessant waren auch die Workshops und Vorträge, die im Rahmen dieser Messe angeboten wurden. So wurde unter anderem der Workshop zur Ultrallschalldiagnostik besucht. Ein interessantes und spannendes Feld, dass sich besonders für uns Heilpraktiker für Physiotherapie in naher Zukunft eröffnen wird.
Ein schöner Betriebsausflug wurde mit tollen Gesprächen an den Ständen abgerundet. Wir sind im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei.