Der Weg zum Marathon

VON NULL ZUM MARATHON mit Jan Schubert!

Wir, die Physiotherapie Alexandros Swoch aus Berlin Wilmersdorf, begleiten Jan Schubert bei dem Vorhaben seinen ersten Marathon am 27.09.2020 in Berlin zu laufen. Dabei werden wir jede Station und Befindlichkeit von Jan dokumentieren und ihm mit physiotherapeutischer Erfahrung beiseite stehen. Wir betrachten seine körperliche Verfassung und setzen sie in Bezug zum Laufen, behandeln die nötigen Strukturen und zeigen ihm Möglichkeiten zur Verbesserung seines Statuses. Wir berücksichtigen auch die mentale Ebene und geben somit einen Einblick, wie es Dir ergehen kann bei so ein großen Vorhaben und wie man es mit Hilfe der Physiotherapie bewältigen kann.

Es wird ein Serie werden und für alle von Interesse sein, die einen Marathon zum ersten Mal laufen möchten.
Interessant wird es auch für diejenigen sein, die immer wieder mit Verletzungen zu tun haben und nach einer Lösung für Ihre Probleme suchen!

 

Viel Spaß beim Zuschauen.

Eure Physiotherapie Alexandros Swoch